# Helft den Slum-Kindern beim Voting 🤟💞

Es ist mal wieder soweit und wir haben uns für ein Voting angemeldet.

Diesmal bei Aldi und Otto. Es sind zwar 2 verschiedene, hängen aber miteinander zusammen.

Mit dem Gewinn von satte 1500,- € (bei Platz 1) wollen wir Schultaschen bzw Schulmaterial für die Slum-Kinder in Indien kaufen, damit Sie einen guten Start in die Schule haben. Durch die Coronazeit sind noch immer sehr viel Eltern vom Armut geprägt und wie jedes Jahr wollen wir diesen Familien helfen und dazu brauchen wir euere Hilfe.

UND SO GEHT’S bei Aldi Süd: Pro 20,- Euro-Einkaufswert erhältst du eine Stimme an den Kassen. Auf der Rückseite befindet sich ein neunstelliger Code aus Buchstaben und Zahlen, mit dem du für uns abstimmen kannst.

DIE ABSTIMMUNG BEGINNT AM 23.5.2022 UND ENDET AM 03.07.2022.

und hier sind die beiden Link`s, wo ihr direkt zu uns gelangt:

https://www.aldi-gutfuerswir.de/voting-organization/nordrhein-westfalen41199moenchengladbachstapper-weg-10/inki4help-ev/support/?fbclid=IwAR3trZkZQ7AD6P4j2B9dd1XnPwqXVcp1lCfEhZyM3pzQAACi_1jBXQL2jUM

https://voting.platzschaffenmitherz.de/voting-organization/2022-1-voting/inki4help-ev/?fbclid=IwAR1iD8a2Ite9wZU6T_NOYzoLpF1KAdvlTNjmOreHGjMXQmzat7yAPYJ684c

Bei Fragen stehen wir euch gern zur Verfügung. Also nutzt eueren Wochenend-Einkauf, geht bei Aldi einkaufen, holt den Code und helft den Kindern in den Slums.

Mai 23, 2022

Schlagwörter: , ,