Schulbildung für Kinder

Wir geben jedem Kind die Möglichkeit, zur Schule gehen zu dürfen, wo sie lernen und regelmäßig Unterricht bekommen. Viele Eltern in den Slums sind sehr arm, Jetzt auch durch Corona haben sie leider keine Arbeit mehr, und können ihre Kinder nicht in die Schule schicken, weil sie nicht das nötige Geld haben und keine Schulmaterialien kaufen können. 

Genau dort an dieser Stelle helfen wir von Inki4help e.V. Wir sammeln Spenden für die Schulmaterialien und für die Schulgelder.

Gerade in Indien ist die Schulbildung für die Kinder sehr wichtig, damit Sie Später einen Beruf erlernen und so ihre Familien finanziell mit unterstützen können. Viele unserer Kinder die jetzt schon die Schule verlassen haben sind uns sehr dankbar das sie diese Chance bekommen haben. Einige von ihnen hatten auch Computerkurse besucht die wir ihnen mit finanziert haben.

Viele Schulmaterialien kaufen wir hier in Deutschland und schicken sie dann per Paket nach Indien zu unsere NGOs, wo sie dann an die Kinder verteilt werden. Die Schulgelder überweisen wir dahin. Für ein Kind, das zur Schule geht, werden Stifte, Bleistifte, Notizbücher, Buntstifte, Füller, Zirkel, Lineale, Wasserfarben und Pinsel benötigt.

Bitte helfen Sie uns und Spenden Sie für die Kinder in Solapur.
Wir, die Kinder und ihre Familien sind ihnen sehr dankbar.

Dezember 13, 2021

Schlagwörter: