„JingleBags für Solapur“

Es ist soweit.

Ich läute ganz offiziell den Start ein, für die Aktion: „JingleBags für Solapur“. Es ist mir eine riesen Ehre für die Organisation InKi4help e.V. eine super schöne Weihnachtsaktion ins Leben rufen zu dürfen. Das Jahr 2020 ist für uns alle hart. Aber die ärmsten der Armen hat es wohl wirklich, wie so oft, am schlimmsten getroffen. Deshalb ist mir die Aktion umso wichtiger. Schon bevor nun alles richtig begonnen hat, habe ich schon eine große Menge an Spenden leerer Taschen zum befüllen bekommen. Dafür bin ich unendlich dankbar.

Nun brauchen wir:

  • Jede Menge tolle Sachspenden
  • Oder gepackte Taschen (Schreibt mich gerne an)
  • Gerne auch den ein oder anderen Euro um den Versand der vielen Pakete finanzieren zu können

❤ Ich halte euch gerne auf dem Laufenden ❤

Ich bedanke mich jetzt schon, bei allen, die jetzt schon fleißig gespendet, oder sogar selbst Taschen und Kuscheltierchen genäht haben. Menschen wie euch braucht die Welt. Gerade Jetzt.

DANKE , Eure WeihnachtsRina

September 7, 2020

Schlagwörter: